Dienstag, 20. November 2018

Wieder in West Palm Beach, Florida

Seit gestern ist es wieder sehr heiß, wir haben 30° C im Salon! Wir befinden uns im Süden von Florida, wohin es die älteren wohlhabenderen Menschen in den USA zieht, zumindest für den Winter.
Je näher wir West Palm Beach kommen, desto größer und prächtiger werden die Villen, die die Ufer des ICW säumen. Das kennen wir ja auch schon.

Am frühen Nachmittag fällt unser Anker wieder hinter der Flagler Memorial Bridge vor Downtown West Palm Beach.
Ein Stück hinter der nächsten Brücke, der Royal Park Bridge, hat Mr. President sein Wochenend-Ferien-Anwesen Mar-a-Lago. Rundum, auch auf dem ICW, ist alles gesperrt, denn der Herr will hier den Thanksgiving-Tag feiern.
Dauernd fährt die Coast Guard an uns vorbei - also werden wir hier sehr sicher liegen in den nächsten Tagen! 😏

Heute läuft unser Allround-WWW-Zugang ab, am Samstag brechen wir auf in die Bahamas, es wird ein paar Tage dauern, ehe wir unseren Blog weiter bearbeiten können.


Immer wieder hübsche Aussichten
Kurz vor West Palm Beach, hier ist es eindeutig belebter als weiter im Norden
Die SILVER CLOUD - eine große Schwester unserer MAGIC CLOUD?