Dienstag, 24. April 2018

Sandy Island

Das etwas vom Wind gerupfte Sandy Island, nicht weit von Rose Island nördlich von Nassau, sieht mit seinen Palmen eher untypisch für die Bahamas dann aber doch genau so aus, wie wir uns alle die Bahamas vorstellen, so lange wir noch nicht dort gewesen sind ... Im übrigen gibt es innerhalb der Bahamas viele Sandy Islands oder Sandy Cays, aber keins so schön wie dieses hier!!!
Wir parken die MAGIC CLOUD direkt vor dem Strand, die Farben des Wassers wie immer überwältigend
Sand, Palmen, Meer, für uns inzwischen der Alltag, für unsere Freunde der schiere Wahnsinn. Eine Strandbar musste leider aufgeben, es fehlt ein frischer Rum-Punch
Ja eine Trauminsel, ganz in der Nähe von Nassau, vermutlich noch zu kaufen?
Jo findet das Blow Hole und tatsächlich schießt die eine und andere Fontäne heraus