Freitag, 1. Februar 2019

Falmouth, ein Ausflug entlang der Küste

Wir unternehmen eine Taxitour nach Falmouth an der Nordküste. In diesem ehrwürdigen Gebäude, es ist das Gerichtsgebäude, arbeiten wir uns durch die Vergangenheit
Wir landen in diesem Gerichtssaal und werden von 3 feundlichen und lustigen Herren sofort befragt. Sie sind sehr an uns und unserer Herkunft interessiert. Es ist nicht ganz klar, warum sie überhaupt hier sind. Doch wir werden nicht verurteilt und haben jede Menge Spaß
Und weiter geht es mit historischen Gebäuden, Falmouth ist wirklich sehenswert
Die Hauptstraße mit den Einkaufsläden

Auf der Rückfahrt suchen wir uns ein "Restaurant" am Wegesrand
Ob aus dem Zuckerrohr wohl der eigene Rum gebraut wird?
Hier wird noch traditionell nach "alten" Rezepten gekocht, wir sehen die "Küche" aber erst nachdem wir gespeist haben ...
Schöne malerische Aussichten auf das karibische Meer, dort hinten muss Kuba liegen, unser nächstes Ziel