Donnerstag, 14. Februar 2019

Trinidad, Ausflug im Oldtimer

In der Touristeninformation Intertur buchen wir bei Gineta, die gut deutsch spricht, einen Ausflug nach Trinidad - natürlich mit einem Chevy. Dieser hat das Baujahr 1956 und stolz präsentiert sich Jo mit dem gleichen Baujahr
Pünktlich zur Ankunft in Trinidad regnet es
Die Stadt wurde schon 1514 gegründet, Straßen und Häuser sind original. 1989 wurde sie zum Weltkulturerbe erklärt. Das Kopfsteinpflaster aus Natursteinen lässt nur Schneckentempo zu
Der Ort ist überlaufen von Touristen, wir gesellen uns dazu
Viele Pferdekutschen sind unterwegs
Der Plaza Mayor im Zentrum, Erinnerung an die Kolonialzeit
Eindrucksvolle Kirche
Irgendwann haben wir Hunger, unser Fahrer bring uns in ein Restaurant nach Casilda, danach geht es an den Playa Ancón. Nun ist Chillen angesagt
Direkt vor uns buddelt sich eine Krabbe frei
Angelika gerät in einen Fotografierrausch, wie präsentieren trotzdem nur 2 Fotos